| |

P&C Beauty Days

Die P&C Beauty Days, eine exklusive Veranstaltung, die zweimal im Jahr in bedeutenden deutschen Städten veranstaltet wird, haben vor Kurzem wieder Tausende von Mode- und Beauty-Enthusiasten angezogen. Dieses Jahr haben wir, mit unserer Agentur die Ehre gehabt, das Event mit acht unserer ehemaligen Studentinnen zu bereichern, die als professionelle Make-up Artists tätig waren.

In den Filialen von Peek & Cloppenburg in Berlin, Köln, Düsseldorf und Frankfurt konnten die Besucherinnen und Besucher nicht nur die neuesten Modekollektionen bewundern, sondern auch von unserem versierten Make-up-Team individuelle Beratungen und Schmink-Sessions erhalten. Unsere Make-up Artists standen bereit, um verschiedene Techniken und Produkte zu demonstrieren, und den Gästen ein unvergessliches Erlebnis neben dem Einkauf zu bieten. Es war eine willkommene Ergänzung zu einem bereits fabelhaften Tag voller Mode und Stil.

Unsere ehemalige Schülerin, die bei den P&C Beauty Days dabei war, teilt ihre Erfahrungen: „Es war ein gut organisiertes Event und es hat Spaß gemacht, den Gästen eine Freude zu machen.“

Die diesjährige Veranstaltung fand im Weltstadthaus Düsseldorf an der Berliner Allee statt und stand ganz unter dem Motto „Dress for new memories“. Neben exklusiven Shopping-Aktionen zum Saisonstart erwarteten die Besucherinnen und Besucher auch besondere Highlights wie ein 360°-Photobooth, eine Styling-Lounge für Beauty-Fresh-Ups und die Jake*s Coffee Corner. Darüber hinaus gab es exklusive Pop-Ups der Lifestyle Brands Filippa Firenze, Omeh Home und JONÅ the Label.

Unsere ehemalige Schülerin ergänzt: „Es war perfekt, um Erfahrungen in der Branche zu sammeln und einige Looks auszuprobieren.“ Unsere Make-up Artists waren nicht nur Teil des Events, sie waren eine wesentliche Komponente, die es zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Modebegeisterten machte.

Für die perfekte Shopping-Atmosphäre sorgten DJ-Sounds und Drinks beim Wine- und Beer-Tasting, was das Einkaufserlebnis noch angenehmer gestaltete. Unsere Make-up Artists trugen dazu bei, indem sie den Gästen eine Auszeit vom Einkaufen boten, um ein wenig in die Welt des Make-ups einzutauchen.

Sie schließt ihre Erfahrung mit den Worten: „Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei!“ Und wir bei Face it freuen uns darauf, auch bei den nächsten P&C Beauty Days dabei zu sein und erneut Teil dieses aufregenden Events zu sein. Es war eine großartige Erfahrung für unsere ehemaligen Schüler, und wir sind stolz darauf, dass sie die Gelegenheit hatten, ihr Können in so einem dynamischen Umfeld zu demonstrieren.