|

Goldene Sonne 2023

Ein Blick hinter die Kulissen der Goldenen Sonne 2023 mit Jil
Die Goldene Sonne 2023 – ein Event, das Stars und Sternchen aus der Showbranche zusammenbrachte. Während die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf den Glanz und Glamour auf der Bühne gerichtet war, spielte sich im Hintergrund eine andere Art von Show ab. Unsere ehemalige Studentin Jil war Teil dieses hinter den Kulissen-Teams, das dafür sorgte, dass die Veranstaltung reibungslos ablief.
Jil wurde mit der Verantwortung betraut, einige der prominenten Gäste für ihren Auftritt auf dem roten Teppich zu stylen. Ausgestattet mit einer Auswahl an hochwertigen Produkten von MAC Cosmetics, Charlotte Tilbury und Kryolan, schuf sie individuell abgestimmte Make-Up-Looks.

Vorbereitung ist der Schlüssel in unserem Beruf. Mit einem genauen Plan, wann sie wen schminken muss, und umfangreichen Recherchen zu den Stilen der Stars im Vorfeld, war sie gut gerüstet für ihre Aufgabe.
Während ihrer Arbeit im Backstage-Bereich begegnete Marie vielen interessanten Persönlichkeiten. Darunter waren prominente Gäste wie Hannes Jaenicke und Evelyn Burdecki. Und natürlich gab es da noch Joan Collins, ein echter Hollywood-Star. Während Joan nicht direkt von Jils Make-up-Künsten profitierte, war ihre Anwesenheit definitiv ein Highlight des Abends.


„Es ist immer etwas Besonderes, bei so einer Veranstaltung dabei zu sein“, sagte Jil über ihre Erfahrungen bei der Goldenen Sonne 2023. „Man arbeitet mit vielen interessanten Leuten zusammen und begegnet vielen Stars hinter der Bühne, was echt spannend ist.“

Die Rückmeldungen zu Jils Arbeit waren positiv. Ihre Fähigkeiten als Make-up-Artist und ihre Professionalität trugen dazu bei, dass die Veranstaltung ein Erfolg wurde. Es ist immer erfreulich zu sehen, wie unsere ehemaligen Studenten ihren Weg in der Branche gehen. Jil hat gezeigt, dass sie das Zeug dazu hat, auch in der stressigen Umgebung hinter den Kulissen einer großen Veranstaltung zu bestehen.