WAZ Zeitungsartikel

Die WAZ zu Besuch in unserer Make-up-Akademie

Wir hatten Besuch von der WAZ, die sich ein Bild von unserer Arbeit gemacht hat und dazu einen tollen Artikel geschrieben hat.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Zeitungsartikel:

Das Institut hat vor kurzem neue Räume an der Annastraße in Rüttenscheid bezogen. Die Nachfrage nach Kursen ist gestiegen. Ein Besuch vor Ort.

Das perfekte Make-up für den perfekten Tag kommt nicht von Zauberhand. Einiges an Arbeit steckt schon dahinter, um das Gesicht einer Frau mittels Puder, Rouge, Eyeliner, Lidschatten und Lippenfarbe ins rechte Licht zu rücken. Wie das geht, können Kosmetikerinnen, Visagistinnen und Stylistinnen bei „Face it“ lernen. Die Akademie und Agentur für Make-up-Artists hat Ute Märker 2005 gegründet und sie mit Erfolg etabliert. Vor kurzem ist sie mit ihrem Team in ein Ladenlokal in der Annastraße 58 umgezogen. „Wir brauchten mehr Platz für unsere Kurse“, sagt die Inhaberin.

Hier findet ihr den ganzen Artikel zum durchlesen